Startseite
  Über...
  Archiv
  geschriebenes
  L..liebeserklärung
  tiefe
  freunde
  am 16.05..mich ma umgedreht
  liebe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/ihr.name.war.natascha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
all my friends

singt amos lee gerade, eine schöne zeile für ein gefühl
i´m home.
es sind die kleinen momente, die mein leben zu dem glücklichen machen, das es ist..
es ist das sinnlose gelächter am morgen, weil wir lieder über die butter dichten, die am frühstückstisch auf dem fußboden gelandet ist
es ist die ruhe, die zwischen uns ist, obwohl wir trällern, plappern, lustig sind..drei weiber sitzend auf einem bett, weil nur in diesem zimmer kohlen im ofen glühen
es ist das licht im fenster, was ich schon aus der entfernung erkenne, während ich durch den park nach hause radel und weiß..es ist jemand zu haus; dreh ich dann den schlüssel im schloss um, trete ein, die diele quietscht, hör ich Wasser laufen im Bad, Telefongequassel im Nebenzimmer,
bald pfeift der Kessel auf dem Herd und Tee steht neben mir

home, sweet home..

Ich liebe diese Stadt und ihre Menschen.
26.3.08 23:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung