Startseite
  Über...
  Archiv
  geschriebenes
  L..liebeserklärung
  tiefe
  freunde
  am 16.05..mich ma umgedreht
  liebe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/ihr.name.war.natascha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich bibberte als ich im rock und t-shirt wild im kofferraum kramte, um mir pullover, schal und mütze zusammen zu suchen..
drei minuten später stand ich an der elbe. mein blick auf schiffe so riesengroß, dass ich nur staunte, abladegeräte die hochhäuser verrücken könnten..
und wasser!
tief durchatmen, jauchzen und grinsen! ich bin da. in hamburg.
..
wieder nur wenige minuten später stand ich auf einem der linienschiffe, die die elbe rauf und runterfahren...wie busse. wind im haar, den schal tief ins gesicht gezogen, kälte an den ohren und der nase. wie schön!
..
heut der erste tag. mit der u-bahn in die city..über die landungsbrücken.."dieser blick verdient applaus"..
immer wieder kann ich nur innehalten und ein tiefes gefühl von abenteuer und freiheit steigt in mir auf.

es regnete als ich ins freie trat..die meisten menschen verkrochen sich grummlich unter schirme oder versteckten sich hinter hochgeschlagenen kragen..
fünf minuten fußweg, die große straße überqueren, aufblicken..
ein rotes backsteinhaus, im grunde recht unscheinbar..doch große letter "laden ein": DIE ZEIT
man, was für ein gefühl! bauch rein, nase hoch, einmal tief durchgeatmet, eine atemzugpause und los..
fahrstuhl, dritter stock, eine nette dame am empfang..."zum zuender bitte, ich werde erwartet"
carsten, der mich abholte. und der ziemlich gestresst war, den ganzen tag..
aber der mich auch gleich ins kalte wasser schubbste, ich redigierte und nach wenigen stunden das erste mal mit einer zeit.de adresse mails schrieb.
..
jetzt, zu hause. soweit alles gut. ich brauch nochwas zum wohnen..wo wohlfühlen größer geschrieben wird als hier..aber das find ich.

oh what a day..

duppdidupp..

gut geht´s ihr, verdammt nochmal..richtig GUT!
29.10.07 23:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung