Startseite
  Über...
  Archiv
  geschriebenes
  L..liebeserklärung
  tiefe
  freunde
  am 16.05..mich ma umgedreht
  liebe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/ihr.name.war.natascha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mein zimmer ist so leer wie noch nie in meiner zeit..aber das ist der punkt, eine meine zeit hier geht zu ende..vielleicht kommt eine neue.
aber auch das sollte kein punkt sein. oder doch? punkt setzen. das ende, ein ende, annehmen..und gut sein lassen, wie es war und ist. und sicher - bleibt.
eine wunderbare zeit. ein traumsommer. ein wahrhaftig goldener herbst.
der flüchtige anfall von melancholie verfliegt..ich halt die nase in die sonne und fühl es tief - alles ist, ich bin, mit jeder pore meines körpers und jedem flügel meiner seele.
14.10.07 13:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung