Startseite
  Über...
  Archiv
  geschriebenes
  L..liebeserklärung
  tiefe
  freunde
  am 16.05..mich ma umgedreht
  liebe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/ihr.name.war.natascha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sonntagabende fließen dahin...teedampf schleicht langsam zur zimmerdecke hinauf. die straße ist schwarz, mein gesicht im schein der lampe. kleine schatten auf der hölzernen tischplatte.
stille.
ich bin zufrieden..zufrieden mit dem was war und ist..zufrieden, dass das leben seinen lauf geht und ich lerne dinge hinzunehmen... zufrieden, dass das oft so starke bedürfnis den pauseknopf des lebens drücken zu wollen, grad verschwindend gering ist.. zufrieden, dass die großen wellen der letzten monate innehalten und mich ausruhen lassen..
froh, dass ich am leben bin mit all den sonderkostbarkeiten, die mich begleiten. glücklich, über die menschen, die meinen weg bisher kreuzten und ihn mit mir teil(t)en..
ich schau mich um..und denk..erwachsen werden heißt lange nicht abstumpfen oder emotionen beschneiden..
erwachsen..heißt wachsen..an allem was ist, am meisten an sich selbst..
und das .. ist doch ein schöner, beruhigender gedanke.. an einem einfachen sonntagabend.

ich lächle, still und .. zufrieden.

schlaft schön meine lieben.
23.9.07 20:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maria (24.9.07 20:59)
schlaf auch schoen sag ich und schick dir einen kuss in den wind! den franzoesischen, milden...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung