Startseite
  Über...
  Archiv
  geschriebenes
  L..liebeserklärung
  tiefe
  freunde
  am 16.05..mich ma umgedreht
  liebe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/ihr.name.war.natascha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
einfach

hey girl.
hey.
wie geht´s dir.
jut. watt soll sein?

allet jut.

heut hat mir jemand was schönes gesagt. ich meine sowas richtig schönes. noch dazu war das ein mann. uuuuhhhhhhh...

grad sitz ich über heftern und büchern und sollte ne menge lesen. aber ich pfeife drauf, weil das leben so anders ist, als bücher und hefte. ich hab genug im hirn, dass ich da durchkomm und alles andere..ach, da denk ich doch lieber froh nach, froh über heute nach - sie lacht - und schreib´s uff.

meine anspannung löst sich. ich finde zu mir. so, dass die leute um mich herum wieder platz zum atmen finden und ich auch mir den notwendigen raum gebe..zum sein, spüren und lassen. etwas lassen..los lassen..laufen lassen..ziehen lassen..so verdammt wichtig! aber eine harte nuss von lektion.

das schönste am sein ist der moment. jetzt und der gleich kommt. ui, ein anderer..und wieder ein anderer und huch! gleich noch einer.
keine sorge, ich bin nich verrückt. glücklich, einfach so, am abend. still und fröhlich, sanft und lieb, ein lächeln auf den lippen, immer mal am fenster stehend, die nase im wind, dem regen lauschend..
es ist so einfach. immer wieder.

meine geistigen irrungen und wirrungen ...(gerade befasse ich mich sehr mit dem begriff nähe und "zuviel".. komplizierte geschichte, echt knifflig..aber ich komm voran)..jedoch hab ich sie noch nicht klar, also dauern die, meine, lösungsansätze noch n bisschen..

ok. schluss für heute. ich schau mal noch bissl rein, schließ die augen, atme durch und sinke friedlich ins warme nest..
11.7.07 23:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung