Startseite
  Über...
  Archiv
  geschriebenes
  L..liebeserklärung
  tiefe
  freunde
  am 16.05..mich ma umgedreht
  liebe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/ihr.name.war.natascha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"wir sitzen hier auf einem dach und machen mal ein bisschen krach.."

"vor jahren, da dachte ich - ein leben, mit freunden, spontan und frei, musik machen, lachen, tanzen..das würd ich gern haben..
und tascha..dreh dich mal um und schau..wir haben es!"
.. zwei mädels sitzen auf einem dach inmitten der stadt..ringsherum nur weitere giebel, in der nähe die dichten baumkronen des naheliegenden parks, in der ferne die wenigen, beleuchteten hochhäuser des zentrums..ihre beine baumeln im freien, die köpfe lehnen aneinander, ab und an leuchtet die aufglühende asche der verhunzten, selbstgedrehten zigaretten. sie drehen sich um, schauen sich an, sagen nichts - nur strahlen in den augen.

es war wie eine dieser fröhlich-sanften zigarettenwerbungen.. menschen sitzen "über der stadt", gerade ziehen die letzten regenwolken dahin. die luft ist frisch, gemüter erwachen, alles atmet sich frei. liebevoll zusammengeschnittene salate, selbsgebackenes brot, eine käseplatte, ein paar flaschen bier und wein..dann..drei gitarren, zwei trommeln und ein paar dieser sandgefüllten schütteleier... über stunden das pure sein, alle hüllen fallen, es wird getanzt, gesungen, rumgesponnen...

...

wieder einmal auf´s tiefste erfüllt und froh.

t.


...


...



... a moment forever..
13.6.07 00:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung