Startseite
  Über...
  Archiv
  geschriebenes
  L..liebeserklärung
  tiefe
  freunde
  am 16.05..mich ma umgedreht
  liebe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/ihr.name.war.natascha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der betrunkene schmetterling

eine schwere hitze liegt auf den dächern der stadt...in den straßen hängt die luft und jeder schritt treibt einem die schweißperlen auf die stirn..
nur hinter den dicken wänden unserer altbauwohnungen oder mit dem frühmorgendlichen sprung in den see findet man abkühlung und frische.

ich bin gerade aufgewacht von einem minimittagsschlaf mit dem noch nicht mal eine woche alten kleinen, der, obwohl nicht aus meinem bauch gekrochen, mein herz im sturm eroberte und nun..ruhend auf meinem bauch, dem herzschlag lauschend, nach einem schreianfall frieden fand. und frieden gab.. das wunder mensch berührt mich immer wieder.

es kehrt ruhe ein..nach einer phase, die "extrem" in all ihrer vielfalt war - emotional, aufwühlend, belebend, romantisch, spannend, anders, lustig, bunt, leicht, erkenntnisreich, anstrengend, schmerzhaft, beflügelnd, herzerwärmend wie - zerreißend, farbenfroh ... lebendig..
sind es immer wieder nur die vielen stunden mit mir allein, die mir die nötigen antworten bringen. unverständnis war es, die mir viel kraft zog...rastlos rannte ich fragezeichen hinterher auf die ich keine antwort fand.
bis gestern, ganz plötzlich..

es ist gut so wie es ist. es ist das leben, in seiner schönsten form, INTENSIV IN JEDEM MOMENT. das wollen wir doch immer.

ich bin dir nicht böse.

keiner von uns ist für halbwahrheiten gemacht, keiner von uns egoist genug, um in diesen tümpel zu springen..
und das ist gut. DAS ist respekt und achtung. ich weiß, schmerz war das letzte was du wolltest, ich weiß, dass du mich "liebst".
ich streiche dir über den kopf...geh, genauso wie ich gehe..lebe, liebe, lache und sei froh. die seelenliebe bleibt und die tiefe freude über den betrunkenen schmetterling..

danke für diese farbpallettenklarinette..

oht
9.6.07 14:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung