Startseite
  Über...
  Archiv
  geschriebenes
  L..liebeserklärung
  tiefe
  freunde
  am 16.05..mich ma umgedreht
  liebe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/ihr.name.war.natascha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
onehandtash on tour

es ist mal wieder ein rausch durch den osten...als haette mich der westwind gepackt und hierher geschubbst...
wunderbares chaos, ueberfuellte marschrutkas, schrumplige babuschkas, junge menschen, denen der wunsch auszubrechen die herzen zerreisst und wir, fuenfzehn wunderbare leute, alle ganz unterschiedlich, verbunden in geist und idealen, mittendrin..

es geht mir gut!!!

anja hat meine nummer, falls irgendwas sein sollte oder mich unbedingt mal jmd hoeren will...ich freu mich natuerlich...

kuesse von mir, lasst's euch gut gehen, wir sehen uns anfang juni!!

eure tascha.
16.5.07 12:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mama (16.5.07 17:41)
privet, dotschka!
s dnjom roschdenija!!!!
my otschenj rady, tschto u tebja wsjo horoscho.
do wstretschi doma.
zeluem i ljubim
mama + torsten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung