Startseite
  Über...
  Archiv
  geschriebenes
  L..liebeserklärung
  tiefe
  freunde
  am 16.05..mich ma umgedreht
  liebe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/ihr.name.war.natascha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
frühlingsgefühle

ich kann mich nicht genau erinnern, wann ich in den letzten jahren so lebendig war wie dieser tage hier in leipzig und umgebung. noch vor wenigen monaten hinterfragte ich alles hatte vieles in mir, aber sicher nicht so eine liebe für diese stadt und natürlich - vorallem für die menschen, "meinen menschen" hier.
..
der winter ist vorbei..für mich als schneekind war er nicht doll, dieses jahr. aber was soll´s, zu grummligkeiten lass ich mich nicht hinreißen. der frühling ist da und die woche purer sonnenschein legt sich auf die grauen gemüter der städter. schon jetzt ist der park voll, sie spielen, jonglieren, musizieren..alles in friedlicher eintracht.
und ich? ich bin dabei..mittendrin, schlafe draußen unterm sternenhimmel, trinke bier am lagerfeuer, lerne leute kennen..alte neu und neue noch dazu.

es geht mir gut. ja, es geht mir gut..

und nun? auf auf, raus an die luft, die letzen sonnenstrahlen des tages auffangen und dann wieder lagerfeuern, singen, schauen und auf alles einfach nur vertraun.

t.
2.4.07 19:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung